Action
Kurztrip
Urlaub

Action

Wernerabend - Mopedgarage

Bericht Bootsfahrt

KVP-Ausflug (Festo)

Metzgergang

Volkers 40'er Bilder

Bootsfahrt Estella

Paul u.Paula (Fliegen)

So nun zu den Actions.

 

Ich muß zugeben Bungee Jumping und Fallschirmspringen waren die zwei Sachen vor den ich am meisten Angst gehabt habe, und genau aus diesem Grund mußte ich das natürlich einmal ausprobieren.

 

Als erstes hab ich mir das Bungee Jumping ausgesucht (wir sind damals mit dem SL-Sportstudio ca. 30 Leute ) und ich kann euch sagen ich habe so richtig die Hosen voll gehabt, aber der Kick als ich mich dann fallen ließt ist einfach geil gewesen.

Dann war das Fallschirmspringen an der Reihe

."Angst" hab ich da nur im Flugzeug (alte mit Isolierband notdürftig reparierte Cessna) gehabt, denn als wir so bei 3500 Metern ausgestiegen ( war natürlich ein Tandemsprung) sind, kann ich echt meine Gefühl nicht beschreiben " war total überwältigt" muß man erlebt haben um das Gefühl zu kennen, ich kann es jedenfalls nicht beschreiben. Werde dies aber mit Sicherheit noch öfters machen, denn ca. 45 sec freier Fall und der coolste Spruch des Piloten den ich je gehört habe "sind sie zu stark, bist du zu schwach " bei 2500 Höhenmeter als er mir ein Fischerment-Friends gereicht hat waren einfach eine so" HAMMERMÄSSIGE ACTION"

das einmal einfach zu wenig ist.

J.H.