Bootsfahrt auf dem Rhein

Eine Rheinfahrt, die ist lustig, eine Rheinfahrt, die ist schön.............lalallllllaaaaaa, lala. Jauuuuuu und wie es der Zufall so will heißt dieser Funny, und wird vom Kapitän mit dem wohlklingenden Namen Jürgen >>AAAAAAAAA<< gesteuert. Jürgen ( Bruder von meinem Schwager) lud ein zu einem gemütlichen Tourchen auf dem, an diesem Tage herrlich in Sonnenschein erstrahlenden Rhein. Familie Schöttle ( mein Schwesterherz mit Familie: Anna, Nic, Thomas "Schötti") Stefan, Christian, Jürgen, s' Luisle und ich trafen uns an einem kleinen Anlegeplatz auf der französischen Seite. Der Start der Bootsausfahrt begann leider nicht so wie sich unser Kapitän Jürgen vorgestellt hat, denn seine geliebte Funny wollte ihren Außenborder einfach nicht absenken. Und so startete die Ausfahrt etwas hektischer als eigentlich geplant. Aber kein wirkliches Problem für unseren Bootsmann und Helfer, die bald wieder Herr der Lage waren und nach einer kleinen Fahrt ins französische Dörfchen eine spezielle Sicherung für den restlichen Verlauf besorgt hatten. Yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann war es soweit, dass wir alle in der Funny Platz nahmen. Schweigsame Stille beim Verlassen des Anlegeplatzes kurzer Blick rechts, links und ab die Post - Vollgas voraus GEIL wie das Boot in die Wellen der großen Frachter knallte und das Wasser an den Flanken vorbeispritzte "Achtung Wiederholung" Yipieeeeeeeeeeeeeeeeee, Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa, Yearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Als dann so um die Mittagszeit langsam der Hunger an Bord sich breit machte, steuerten wir ein gemütliches Restaurant direkt am Wasser gelegen an, um uns in gemütlicher Runde die Bäuche vollzuschlagen. Man beachte bitte, dass auf Wunsch ( Name: werde ich natürlich nicht preis gegeben) zuuuuuuuuuufällig geschossenem Bild, das unseren Schötti mit den Kindern in absoluter relaxter Pose und alles in griffhabender Mimik zeigt. Hi, Hi....... ,nachdem wir wieder wohl gestärkt waren ging es wieder den Rhein hinunter. An dieser Stelle möchte ich nur kurz auf meine beruhigende Fahrweise beim Steuern der Funny hinweisen, die selbst mein Neffe Nic zu einem Nickerchen einlud. Erstaunlich wie sich der Zwerg entwickelt bei gelassener Vollgasstellung (muss wohl in er Familie liegen). Aber genauso schön wie Speed ist, das mit Standgas Tuckern durch einen der kleineren Nebenzweige............Herlich. Es ist einfach schwer diesen tollen Tag mit all dem Spaß, den wir hatten zu beschreiben, daher würde ich einfach nur sagen schaut euch die eingefügten Bilder an und lasst sie auf euch wirken. Sowie die Fotos auf uns ein nicht endendes Grinsen ins Gesicht zaubert. (Boaaaaaaaaaa, ich glaub ich muss bald ein Buch verfassen bei dieser Poesie und Wortwahl)

" Achtung, und jetzt die Bilder "

gut Ding will Weile haben

sie läuft, sie läuft...........

Yipieeee Wasser

komm Funny lass' krachen

ohne Ohren würden alle im Kreis lachen

Ja, Ja, Jaaaaaaaa mehr

Mahlzeit

" ohne Worte " >> das angesprochene Bild <<

Cheese Burger

Love

Funny in ihrer ganzen Pracht

Christian & Stefan

Mr. Lovalova.....

Na, .....schläft der Kleine schon?

4 touch down 1 Spiel (Pork High)

Halli, Hallo, Hallöle

wie Minen? .....AAAhhhhh......

Natur pur >> schippern verboten <<???

Watt Issssssssss

Hahn im Korb

schmatz, schlürf, schleck, nuckel....

Herz was brauchst du mehr?

2x Engelchen

+ 1x Bengelchen

 

Ahoi >> Danke Kapitän Jürgen & Schöttles <<