Mopeds Rennstrecke Testfahrten Ausfahrten Rest

 

Bikertreffen der Biker-Union in Schleiz.

 

Tach freunde des Bikens und allem was dazugehört. ( Bier, Bikes, Titten und viel nackte Haut ) am Freitagmorgen so gegen 6 00 Uhr war Treffpunkt in Kirchheim an der Tankstelle, war ein recht nettes Grüppchen das sich da eingetroffen hat. 7 Mopeds mit Fahrern + zwei Bikerrinnen auf den hinteren Fußrasten. Die Restlichen Mannen und Männinen würden dann später sich mit den Autos ( und meiner Schorlekiste ) den Zweirädern anschließen. Schon auf der Fahrt nach Schleiz war der Spaßfaktor ganz nach oben geschraubt, denn sobald die Helme unten waren wurde nur gelacht.

Freitag : ca.12 00 Uhr standen wir alle vor dem Eingang der Veranstaltung (geil, geil, geil ) lauter durchgeknallte Biker ganz nach meinem Geschmack !!!!!!!! so nur noch schnell zahlen und ab eine guten Zeltplatz finden, ...........tsch..fitz.......,das erste Schorle steck schon im Hals da ist das Zelt noch nicht aufgebaut, muß leider auch zugeben das ich im Zeltaufbau nicht so auskenne wie bei anderen dingen ( gehe normalerweise lieber in ein Hotel ). egal nach langem hin und her stand es dann, O.K. es hat nicht besonders stabil ausgesehen " aber es stand". dann erst mal los Bikerdollars hohlen denn mit normalem Geld konnte außer an den Ständen die rings herum um das Festzelt aufgebaut wurden nichts bezahlt werden. Jetzt kam dann erst einmal der Magen an die Reihe " Bikerpfanne " hieß das komische etwas das sich in meinem Pappbecher befand. Optisch nicht zu empfehlen aber es hat echt gut geschmeckt. Nach ein paar Bieren o. Schorlen haben sich dann auch gleich unsere Zeltnachbarn dazugesellt um gemeinsam dem Motorradfest seinen üblichen Ritualen zu Vollziehen. Die waren wirklich lustig, konnten zwar kein anständiges (bösestes Sächseln) Deutsch "also Schwäbisch "aber nach ein, zwei,............Alkoholischen Getränken wurde der Dialekt immer ähnlicher. Und eins ist klar um so mehr Alohol um so lauter wurde das Spektakel, denn bei ca.15000 Bikern fanden sich genügend Bescheuerte die den Endtopf abmontiert hatten und ihre Kisten biß zum Drehzahlbegrenzer im Lehrlauf hochdrehten.( Ich bezeichne soetwas eher als lautes hinmorden des oft noch kalten Motors ) Gegen späterer Stunde gingen dann die Typischen Benzingespräche durch die Reihen , auch unser Sächsischer Mopedfrischling ( war seine Jungfernfahrt )der sein Moped erst einen Tag zuvor vom Händler geholt hatte fühlte sich samt Anhang sichtlich wohl unter den ganzen Bikern " kann natürlich auch daran gelegen haben, das er mal eine Männermäsige R1 Jacke (nämlich meine) tragen durfte ".Als dann der größte Teil unserer Gemeinschaft sich in Richtung Zelte begaben ( natürlich nur wegen Müdigkeit ) ging es vor zu Bühne wo Gunter seine Maus und Meinereiner bei SAXON mal richtig Abrockten. (es wurde auch ein Video gedreht, doch ich hoffe das dies nie der Öffentlichkeit gezeigt wird) Erst als die Band aufgehört hat zu spielen zogen wir uns auch in Richtung Wigwam zurück, unterwegs fanden wir auch noch Andrew ( es hat wohl an seiner Größe + Gewicht gelegen das ihn niemand auf der Bierbank weckte)

Samstag : Tag der großen Abreise (Sven, Romi, Gunter, Helga,.....) in Richtung Dresden was ja auch so ähnlich ausgemacht war und Haschdi fuhr nach div.Streitereien wieder nach hause. Egal den der Rest von uns genoss noch so viele Dinge die auf einem Mopedtreffen stattfanden wie z.B. Mäuse) die nicht alle so nett fanden wie wir. Die Stuntshow die wirklich hammergeil war.(siehe Bilder)Respekt die Jungs haben es wirklich draufgehabt ihre Bikes zu bewegen. Auch der Eingangsbereich hatte noch einiges zu bieten : Wheelies, Burnouts, selbstgebastelte Kisten , große - kleine Bikes, schöne - häßliche, Stripp einlagen von irgendwelchen Hühnerndie einfach Lust darauf hatten und nach zu vergessen die Typen die man nur auf so einer Veranstaltung zu sehen bekommt.( auch Ortsschilder wurden gesichtet ) Der Abend brachte für mich dann den absoluten Höhepunkt >>>>>>>DORO<<<<<<< die absolute Powerfrau mit der gigantischsten Rockstimme, leider wurde ihr Auftritt so vom Zeitplan nach hinten verschoben weil die Organisatoren vorher noch ein nicht so Atemberaubendes Feuerwerk, Miss-Titten- Wahl, ( Miss-Schleiz-Wahl ) zahlreiche Ehrungen der besten Umbauten, oder auch die am weitesten Angereisten Freaks aus Thailand begrüßen wollten . Ich finde ja auch das dies alles sein muß, aber bitte Biker- Union das nächste mal schaut doch das die Organisatorischen Dinge etwas besser funktionieren. Den nach ca. 4 Liedern von meiner geliebten DORO war ich so bumse-fertig von dem anstrengenden Tag das ich mich nur noch ablegen wollte.

Sonntag : Vorbei ist es mit der Festerrei junge junge auf dem Gelände hat es ausgesehen wie auf einer riesigen Mülldeponie gund nach ein paar Kaffees haben wir auch einstimmig beschlossen die Zelte abzubrechen und den langen Rückweg anzutreten. Viele waren wir ja nicht mehr 2. Mopeds und 3. Leute mit dem Auto. So gegen 14 Uhr waren wir dann auch endlich Zuhause wo mich meine Maus schon sehnsüchtig erwartet hat, denn aufgrund einer kurzen SMS hatte sie gleich mit Bekannten ausgemacht das wir uns auf dem Göckelesfest in Bissingen treffen würden. O.K. nur Sprechen (hatte eine etwas sehe heiser klingende Stimm )oder Alkoholische Getränke wollte ich nicht mehr zu mir nehmen.

 

JH-007

eben

 

 

Fazit : So ein Biker-Treffen ist einfach gigantisch und mit Sicherheit nicht das letzte das ich besuchen werde . Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen von der Party die ich erlebt habe rüberbringen und kann jedem nur Raten sich so ein Spektakel mal anzuschauen.(Rüüüüüüülps)

 

J.H.