Hi! Willkommen auf der Seite mit der ich den Leuten " danken " möchte, die mir in der Vergangenheit halfen oder auch in der Zukunft noch helfen werden. Und falls ich irgendjemand vergessen habe, der meint, dass er/sie/es auch verdient hat auf diese Seite zu kommen ? "sagt Bescheid" (aber bedenkt, es könnte auch negativ ausfallen)

 

Als allererstes möchte ich meiner Prinzessin s`Luisle " Danke " sagen, für alles was die Partnerschaft und das Zusammenleben mit mir so mitbringt und ihr könnt mir glauben, es ist nicht einfach ! (ist ja wohl unschwer auf meinen Seiten zu erkennen) Hi, Hi...........

 

 

so und ab jetzt ist die Reihenfolge nicht mehr wichtig

nun kommen wir zu den Motorradmachern von YAMAHA" Danke " für die affenscharfe und rattengeile totalgelungene R1 (mit Verbeugung und voller Ehrfurcht)

http://www.motorcorner.de

 

 

 

Frank Bunz -Media&communic@tion

war der Initiator für meinen Einstieg ins "WWW".Email contact@meacom.de Homepage: http://www.meacom.de

ist schon vergeben ( so Sabine, habe mein Versprechen eingehalten ! ) Hi, Hi,........

 

 

 

Frank Herrmann (Hasi) Motorsport Sicherheitskonstruktionen, sehr motorsport-begeistert und ist mir oft behilflich was meine Schrauberaktionen an Bikes und Cars betrifft.(auch wenn er immer den Kopf schüttelt nachdem er mein Camaro in seine Hofeinfahrt einbiegen sieht.

 

 

 

 

Thomas Dürr absoluter Technikfreak und am Anfang meiner PC- Tätigkeiten nicht nur einmal zu Besuch um meine falschen Mausklicks rückgängig zu machen. O.K. er muß auch jetzt noch ab und an vorbeikommen ( Hi, Hi)

 

Markus Zöberer, Fa.premio Reifen-Service, (auch die anderen Jungs in der Werkstatt), denn da bekomme ich nicht nur super Konditionen für meine Reifen, sondern auch immer einen Unterstellplatz für meinen Fuhrpark.

Tel:07022/9444-12 Fax:07022/9444-50

 

http://www.montagestation.de/impressum.html

 

Stefan Reiterer ( Fa. Reiterer) und das gesamte Piega-Racing-Team, denn ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich das nicht ganz billige Hobby "Motorradrennsport" ausüben kann ( bzw.mich mit dem Virus angesteckt haben)

Fa. Reiterer GmbH Einsteinstr.40 Tel:07021/950700

 

http://www.reiterer.de

 

 

Sigge ( er muß des öfteren herhalten, wenn ich z.B. wieder einmal eine meiner Enduros gekillt habe) Vorwiegend bringe ich ihm zerstörte Motoren! Am liebsten ist mir aber, wenn wir uns mit unseren besseren Hälften auf ein, zwei,drei..............Schorle treffen (ist kein Kind der Traurigkeit)

Honda-Schwabengarage :Motor-Handels GmbH im Pfingstwasen 2 Tel:07161/600344 ( Meister:Sigmund Mayer)

 

E-Mail:Sigmund.Mayr@schwabengarage.de

 

Festo Berkheim Ruiter Str. 82 - 73734 Esslingen

(mein Brötchengeber)besonders H.Richter, er gab mir

eine zweite Chance in dieser Firma.

>> großes Dankeschön << auch an H. Thomaser, F.Schibat,

F.Schnell, (BTR) Andrea,H.Sauer,.....und alle, die es mir ermöglicht

haben während meiner Umschulung auch weiterhin in dieser Firm

beschäftigt zu sein.

http://www.festo.com