Cars
Camaro
Motorsport
+
Rest

 

 

Tach hier auf der Seite findet ihr ein paar Autos von mir mit denen ich viel Spaß gehabt habe undhoffentlich noch haben werde.

Renault Alpina V6 GTA II Turbo Fleischmann Umbau.(310)

Suzuki SL 410.

Mini Mayfair umgebaut 1,3 l Motor,kurzübersetztes Getriebe,scharfe Nockenwelle..................usw.

Dodge (USA)V8 5,3 L W200

Mini Silverstone 1.3 L

Pajero V6 3000

Suzuki Samurai 1,3 L

Bmw 316 touring (Herztransplantation war erfolgreich )

Bmw 320 ( Notwagen da der Touring Schrott war )

 

Camaro (USA) V8 5,7 L meine aktuelle Baustelle. hier könnt ihr mehr über mein altes Spielzeug erfahren.

 

O.K.! Der hat mir zwar nie gehört hat aber Spaß gemacht zu fahren.

 

zu verkaufen

Das ist unser aktuelles Familien-Fahrzeug Dodge Durango SLT MagnumV8 5,9L.

 

Das war jetzt ein kleiner Ausschnitt von den Kisten mit den ich am meisten Fun gehabt habe u. haben werde.

J.H.