2001 habe ich mir beim Mopedfahren mein Knie geschrottet und leider den falschen Arzt mit der Wiederherstellung

beauftragt. Lange Rede kurzer Sinn: Es folgten noch weitere Operationen bis es wieder "so gut" es ging repariert wurde.

Der letzte u. einzige von den Ärzten, dem ich heute noch was glaube, riet mir auf mein Knie aufzupassen, da es

innen wie ein Schweizer-Käse mit vielen, vielen Löchern aussieht u. die nächste OP würde wohl eine durchgehende

Eisenstange werden, da es in dem durchlöcherten Knie keine Punkte mehr für die Fixierung geben würde.

Aufgrund dieser Aussage u. der Tatsache, dass ich mein Bein nicht mehr als 90° beugen kann, habe ich das

Motorradfahren an den Nagel gehängt. Da ich aber auf mein geliebtes Bike nie verzichten wollte, habe ich

als Voraussetzung für unseren Hauskauf 2004 einen ebenerdigen Eingang u. Wohnbereich festgelegt, um die R1

in Ehren zu halten. Es war auch beim Einzug die aller erste Tat, das Moped ins Wohnzimmer zu stellen.

Erst danach folgten die Bierbänke zur Einweihung und der restliche Hausstand Stück für Stück.

Heute steht die R1 auf einer Riffelblech beleuchteten Stahlkonstruktion im Wohnzimmer u. erfreut mich jeden Tag.

... vor ca. 11 Jahren habe ich mir dann was geschworen ...

>> Nun folgt die Umsetzung <<

...hat lange gedauert, bis ich den richtigen Zeichner gefunden habe ...

...der das Maximum an Vorlage für mich kreiert hat...

>> DANKE STEVEN <<

...sowie einen Hammer Tattoo-Künstler...

 

 

...der die Zeichnung dann noch perfekt umgesetzt hat...

>> DANKE NEBBY <<

...was die Platzierung des Tattoo's angeht...

...wenn ich Sie nicht mehr fahren kann, möchte ich wenigstens für mein restliches Leben darauf sitzen...

(denkt mal drüber nach) J.H.

P.S. inzwischen fahre ich wieder vorsichtig Moped >>Grins<<

...vieleicht wird ja die nächste wieder eine Yamaha...

zurück