hallo an alle, die Interesse an einem Fahrzeug haben, das es nicht an jeder Ecke zu sehen gibt. Dieser Camaro gehört einem Kumpel von mir der momentan einfach ein paar Autos zuviel in seinem Besitz hat, und sich deshalb von einem trennen muß. Da das andere Vehicle ein aufgemotzter 2 er Golf ist hab ich mich geweigert dieses Teil auf meine Seiten zu setzen ( zu normal ) und hoffe im geheimen darauf, dass er doch lieber seinen V 8 behält. Lange Rede kurzer Sinn kommen wir nun zu den Details was den Ami betrifft.

Camaro V 8, Bauj.79- 4,9 L (ca.200 PS), TÜV bis 1.2003, AU neu, ca 50 000 Meilen, Fächerkrümmer, Scoop, Reifen vorn 235 hinten 255 Prifil ca. 85 %, high Jackers alles eingetragen bei einem Vollgutachten vor einem knappen Jahr. Karosserie ist in einem 2 er Zustand und laufen tut er wie die Sau. Wenn ihr noch mehr wissen wollt ruft einfach ab 16 00 Uhr unter der Handy Nr.0172 / 7138806 von Oliver an.( Ich hoffe natürlich, dass niemand den Camaro kauft ,so dass wir nächstes Jahr genüßlich rumblubbern können)

zu verkaufen

VB 7000,00 DM (€ 3579,04)

zurück